Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckel1204 06.09.06 - 11:50 Uhr

Seit gestern ist Jonas immer wieder zwischendurch am drücken.
Er drückt als wolle er ein riiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen #ei legen.
Verstopfung kanns nicht sein, er hat jeden Tag Stuhlgang.
N´bischen komisch isses ja schon und ich kann mir ein Grinsen fast nicht verkneifen, aber ich würd schon gern mal wissen was das wohl zu bedeuten hat.#kratz

LG Carina+Jonas-Maximilian der grad ne Pause vom #ei-legen macht und pennt

Beitrag von michi0512 06.09.06 - 11:56 Uhr

drückt er vermehrt im liegen oder sitzen? *g*

wenn unsrer in der wippe sitzt drückt er sich die farbe ins gesicht...

wenn er im liegen drückt gehts einfacher.