Was macht der Kinderarzt bei...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arwen111 06.09.06 - 11:53 Uhr

Durchfall(Stillkind)? Medikamente oder abwarten?
Jemand Erfahrung?

Beitrag von pakize 06.09.06 - 12:00 Uhr

Hi, unser Arzt geht immer auf Nummer sicher und empfiehlt zwar erst zerdrückte Banane gibt aber immer vorsichtshalber Medikamente mit!

Bei so kleinen Kindern ist mit Durchfall nicht zu Spaßen!

Beitrag von arwen111 06.09.06 - 12:10 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ich weiß nicht,ob sie welchen hat,glaub ich eigtl.nicht,geht ihr sonst auch super.
Die Banane für's Kind?Sie ist knapp 11 Wochen.

Beitrag von diekleinehexe 06.09.06 - 12:14 Uhr

hallo,
unsere kinderärztin hat elektrolytlösung aufgeschrieben und ein probiotikum (lactobacillus gg), da war mein kleiner auch etwa in dem alter. ansonsten war abwarten angesagt und v.a. darauf achten daß die flüssigkeitszufuhr stimmt.
gruß,
hexe

Beitrag von pakize 06.09.06 - 18:39 Uhr

Hi, dann natürlich nicht:-D
Diese Elektrolytlösung haben wir aber auch bekommen!