Leichte SB - Mens kommt wohl doch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 11:55 Uhr

So ein Mist, da sieht mein Blatt so gut aus und jetzt hatte ich ganz wenig Blut in meinen ZS. Das ist doch echt sch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109072&user_id=627557

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 11:59 Uhr

hallo,
ruhig blut! kann ja auch ne leichte einnistungsblutung sein.
drück auch dir die däumchen!
lg dani

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 12:00 Uhr

Ne, nicht so wie bei der Mens, zumindest noch nicht.
Ganz hell und auch nur im Schleim wieder zu finden
habe ich dann nach dem Abtasten festgesetellt!

Beitrag von katze85 06.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo

Genauso war es bei mri bei mir war des blut nur beims chleim zu finden und ich habe bisher noch keine mens#klee

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 12:04 Uhr

Wann hattest Du denn das mit dem Blut? War es bei Dir auch ganz hell aber mit sehr viel schleim durchzogen

Beitrag von katze85 06.09.06 - 12:08 Uhr

Ja es war ganz hell (wie eien faser im schleim) sorry und am nächsten tag war es etwas mehr aber da war der schleim leicht blutig aber auch sehr hell


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 12:09 Uhr

Hattest das ja auch ES +6 oder +7. Vielleicht ist es wirklich eine Einnistung!

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 12:06 Uhr

na dann würd ich sagen: toi toi toi, dass es keine mens, sondern ne einnistung wird....

Beitrag von mimi1101 06.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo Eumel,

bei mir sieht es ähnlich aus. Bin im ersten ÜZ. Habe die Pille in August abgesetzt. Schätze, habe 28 Tage-Zyklus, da am 22 . 08 mein ES stark gespürt habe. (also heute MENStag). Seit gestern abend habe ich leichte SB im Klopapier. Eine Blutung ist bis jetzt nicht da.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110492&user_id=653408

Ich vermute, die Mens kommt. Anderseits bin ich froh, dass mein Körper nach 16 Jahre Pille, einen ordentlichen Zyklus aufweist......

Was meinst Du, sind das die Vorzeichen der Mens? In wievielten ÜZ bist Du?

L.G.

mimi

Beitrag von eumel78 06.09.06 - 12:04 Uhr

Ob das Vorzeichen der Mens sind kann ich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, wie sonst Deine Mens angefangen hat.

Ich bin im 4. ÜZ! Schade, hatte eigentlich gehofft, daß es klappt, aber mal abwarten.

Beitrag von mimi1101 06.09.06 - 12:07 Uhr

Ich druck Dir die Daumen, dass es bald klappt.......

L.G