Heute bescheid bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy4711 06.09.06 - 11:59 Uhr

das ich erstmal 6 wochen das Mutterschutzgeld bekomme, wielange dauert es bis das Geld dann auf meinem Konto ist???

Jessy

Beitrag von maxi39 06.09.06 - 12:13 Uhr

Hallo Jessy,
dies ist sicherlich von Kasse zu Kasse unterschiedlich. Ich bin in der IKK und hatte das Geld nach dem Bescheid innerhalb weniger Tage auf dem Konto.
Liebe Grüße
Heike und #baby Hanna Lena 7 Wochen alt