etwas peinliche frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2 06.09.06 - 12:00 Uhr

hallo ihr lieben

seit ich kräuterblut nehme (kräutertinktur zum erhöhen des eisenwertes) habe ich dunkleren stuhl #hicks und er ist auch dünner als sonst ist das normal und hängt das überhaupt zusammen?


danke für eure antworten

lg jenny und krümelchen 34ssw

Beitrag von mzsuzsa 06.09.06 - 12:02 Uhr

Hallöchen,
ja, wegen dem Eisen kann man einen dunkleren Stuhl bekommen - habe ich auch immer mal. :-) Und dass er auch etwas dünner (dünnflüssig?) ist, haengt damit zusammen. Ganz normal. :-)

LG,
Zsuzsanna + Kristóf inside (30. SSW)

Beitrag von shippchen 06.09.06 - 12:11 Uhr

Hi jenny,

hab ich auch. Hab deshalb meine Hebi gefragt, ist normal.

Lg,
Simone 40.ssw