Mozzarella - Ja oder Nein ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von forstinchen 06.09.06 - 12:04 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit#schwangeren,

mal ne kleine Frage zur Ernährung. Darf ich während meiner SS Mozzarella essen? Höre immer wieder verschiedene Meinungen und bin nun hin und her gerissen. Was meint Ihr? #gruebel

Gaaanz liebe Grüsse

Forstinchen & "Bohne" (14.SSW) inside

Beitrag von curlysue1 06.09.06 - 12:07 Uhr

Hallo,

kommt drauf an welchen frisch von der Käsetheke nicht der ist meist aus Rohmilch, den aus pasteurisierte Milch schon.

Meist sind alle abgepackten past. muß man halt nachlesen auf der Packung.

LG

Curly

Beitrag von forstinchen 06.09.06 - 12:15 Uhr

Vielen lieben Dank für die Info. Dann gibts das heute zum Mittagessen. #freu

Liebe Grüsse

forstinchen

Beitrag von shippchen 06.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo,

den abgepackten, den es im Supermarkt gibt, kannst du essen, der ist nicht aus Rohmilch.

Liebe Grüße,
Simone 40.ssw

Beitrag von forstinchen 06.09.06 - 12:16 Uhr

Superklasse, dann weiss ich ja was es heute zum Mittagessen gibt. #freu

Vielen lieben Dank für Deine Info und gaaaaaanz viel Erfolg beider bevorstehenden Geburt.

Liebe Grüsse

forstinchen

Beitrag von shippchen 06.09.06 - 19:36 Uhr

#danke

bei uns gibts heut auch tomaten-mozarella Salat mit frischen tomaten aus dem Garten.