SST Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabaju 06.09.06 - 12:05 Uhr

HuHu #liebdrueck

Kennt jemand den Test *Yes or No* ???

Hab heute ES+12 nen Test gemacht *Pregn-o-test S gemacht.... Ergebniss bleibt noch geheim #schein

Grüßle Mandy

Beitrag von bunny2204 06.09.06 - 12:09 Uhr

Ich kenne den Test nicht und du brauchst nicht alle halbe Stunden posten!

LG Bunny #hasi

Beitrag von mabaju 06.09.06 - 12:11 Uhr

Hallo Bunny

Wenn das posten hier verboten ist ists wohl kein Forum ?! ;-)

Hab nochmal gefragt weil Yes or No wohl keiner kennt und die Frage somit irgendwie blöd war. Entschuldige #schmoll werd nicht mehr fragen

LG Mandy

Beitrag von katze85 06.09.06 - 12:14 Uhr

Natürlich darfst du hier fragen. so war es auch nciht gemeint nur man soll eebn mal abwarten denn so rutschen wichtigere sachen nahc unten.....du kannnst immer fragen aber doch nicht zweimal das gleiche innerhalb von ner halben stunde....so war das gemeint und nicht dass du hier nicht posten darfst#augen

Beitrag von dani1968 06.09.06 - 12:09 Uhr

hallo,
hab gesehen, dass du eben schon mal gefragt hast. leider kenne ich den test nicht, sorry.
lg dani

Beitrag von katze85 06.09.06 - 12:10 Uhr

Hallo

Also ich weiss es nicht... aber warum hast du zweimal fast das seleb ositing aufgemachTß
ich denke mal es wissen kaum welche oder so udn deshalb hat bis jetzt noch kiner geantwortet....

Aber ich würd sagen der test war zu früh da man erst nach bzw am nmt testen soll#klee

Beitrag von smilling001 06.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo,

ich kenn den Test. Meiner war vor einem Monat negativ. wie findest du den test?