Backe-Backe Kuchen;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diejunk 06.09.06 - 12:05 Uhr

Ich bin ja total baff gewesen.

Wir saßen heut morgen beim Frühstück, Adrian im Hochstuhl, und auf einmal hör ich´s Klatschen. Wir waren total verdattert... da hockt er da und klatscht und wartet das jemand BackeBacke Kuchen singt;-)

Irgendwie wahnsinn. Da wagt man sich mal nachts die Augen zu zu machen und die machen am nächsten Morgen einfach Backe-Backe Kuchen;-)

Und loben wollt ich meinen kleinen Spatz. Ein suuuuper Baby. zwar manchmal launisch und zickig, aber das sind wir alle mal, oder?
Aber im Moment macht er sich unwahrscheinlich. Er zieht sich hoch, will laufen, krabbelt, macht türen auf (nur leider nicht mehr zu *lach*) und futtert wie ein Scheunendrescher!

Lg.
Junk (die voll stolz ist) mit Adrian (8 Mon) der gerade friedlich schlummert!

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 12:09 Uhr

#pro sie lernen täglich soviel neues das man teilweise schon fast#schock-iert ist

Man muss die Zeit so sehr genießen.

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von fiorii 06.09.06 - 12:12 Uhr

Hihi,

wie bei uns.

Jeden Tag backe-backe Kuchen Spiel und von Ihr kein Händeklatschen und eines Tages erzählte ich was von Kuchen holen und da sitzt meine kleine auf dem Boden und klatschte in die Hände.Man,war das süß.

Ich habs sie gleich geknuddelt.#liebdrueck

fiori#blume