Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maom 06.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo!

So mit unserm kleinen ist alles in bester Ordnung #huepf das CTG war super! Und auch alles andere! sogar mein HB Wert obwohl ich diesmal nicht mal Eisentabletten genommen habe #kratz
Und meinen Ausschlag habe ich immer noch es juckt wie verrückt der Arzt meinte sowas könne schon mal vorkommen kann mir jetzt aber auch nicht wirklich was dazu sagen hab ein Puder verschrieben bekommen! Und zum Schluss fragte er mich nur ob er mir schon sagte was es wird und ich ja einen Jungen da meinte er nur war ich mir da ganz sicher?? Ich JA! Und er wieder mhh komisch dann versteck er es aber sehr gut! sooo entgültig wir müssen zur Geburt warten dieses hin und her fürchterlich #augen erst hieß es 2 mal 100% mädchen dann 2 mal 100% Junge. Und nun?? er hätte wieder Mädchen gesagt :-p

LG Tanja+#baby Robin-Finn 32ssw#liebdrueck

Beitrag von keimchen 06.09.06 - 12:26 Uhr

*hihi*

erstmal schön, dass alles in ordnung ist, das liest man immer gern :-)

abeer dass die ärzte sich "vergucken" beim geschlecht, das muss ne berufskrankheit sein *gg*

guck mal hier... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=552011&pid=3566794

lg susi mit #sonne leon inside (34+0)

Beitrag von maom 06.09.06 - 12:28 Uhr

Hallo!

Ja das kenne ich so war das bei mir ja auch da wra ich total erschrocken es sollte ja ein Mädchen werden dann doch Junge naja und nun :-) mal abwarten #freu

Beitrag von keimchen 06.09.06 - 12:45 Uhr

Also, ich denke, bei uns ist es diesmal eindeutig gewesen, dass es ein junge wird, man konnte ganz deutlich die hoden sehen, und den pillermann... wer weiss, wo er das beim ersten versuch, was rauszukriegen, versteckt hatte *gg*

mir ist's egal, ich freu mich so oder so #freu

lg susi

Beitrag von maom 06.09.06 - 12:50 Uhr

Ja die Hoden konnten wir auch ganz deutlich sehen *LOL* deswegen wundert es mich so das er die noch verstecken kann so groß wie die waren #freu
wir freuen uns auch total egal was es wird trotzdem will ichs endlich wissen grrr;-)

Lg Tanja+#baby Robin-Finn32ssw

Beitrag von keimchen 06.09.06 - 12:56 Uhr

Spätestens zur Geburt weerden wir's erfahren ;-)

LG Susi