Neues BAuchbild in der VK! Wer mal schauen mag !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvercher 06.09.06 - 12:16 Uhr

Hallo!!!

So habe ein neues Bauchbild in der VK von heute 37+1 SSW !!! Naja der Ausschlag ist gott sei dank Rückläufig.... auf meiner HP sind 2 weitere Bauchbilder !!! Also wer schauen mag nur zu !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+1 SSW ; 38.SSW (ET-20) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von maom 06.09.06 - 12:19 Uhr

Hallo!

du hast einen wirklich tollen bauch #freu und dein Kleiner ist echt süss ;)

LG Tanja+#baby Robin-Finn 32 ssw#liebdrueck

Beitrag von simbamaus77 06.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo!

WOW!!!!!!!!!
toller bauch (will auch so eine kugel haben)und süßer jüngling!!!!

lg tani ssw18

Beitrag von schwalbenvogel 06.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo Julia,

einen sehr schönen Bauchi hast Du.

ich habe in meiner VK ein Bild aus der 32 ssw.

Nun ist er mittlerweilen in der 36ssw bei 107 cm und noch keinen einzigen SS Streifen #huepf

Wünsch Dir noch eine schöne SS

LG Tanja 35+2 = 36SSW#baby

Beitrag von silvercher 06.09.06 - 13:19 Uhr

Hallo Tanja,

wow hast auch einens chönen Bauch.. naja habe ab der 32. SSW wenige SS-Streifen bekommen, ganz leicht und dann plötzlich Ausschlag !! :-[ irgendwas vertrage ich nicht aber nun geht er zurück #freu !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+1 SSW ; 38.SSW (ET-20) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf