Was soll das schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 06.09.06 - 12:17 Uhr

hatte meine mens erst und das 6 tage lang kämpfe mit übelkeit schwindel und brust schmerzen ich bin wirklich nicht schwanger aber was nun habe heute schon wieder SB bekommen ZV flüßig und das soll wohl heißen das ich meinen ES habe aber soo früh???habe meine temp für morgen ein grad höher eingegeben und die balken waren da so ein scheiß bin gespannt was meine temp morgen spricht,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 12:38 Uhr

Hallo..

könnte aber sein,dass deine Tempi morgen runter geht,statt hoch...!?#gruebel

Wie lang ist denn dein Zyklus normal..?#kratz

LG Claudia

Beitrag von familyshock 06.09.06 - 12:45 Uhr

meine länge normalerweise 29/30 tage
deswegen wundere ich mich da ich auch das miße ziehen habe und das wäre ja nun doch ein wennig zu früh finde ich.
Keine ahnung was mit meinem körper los ist .
hoffentlich geht sie morgen runter,wenn sie rauf geht dann schaut mein zb morgen so aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 12:51 Uhr

Okay...

ich drücke dir mal die #pro,dass sie morgen runtergeht,und glaube das eigentlich auch...

LG Claudia