ZB-Runde - Nochmals Entschuldigung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kascha912 06.09.06 - 12:23 Uhr

Ihr lieben und zu recht verärgerten Mit-Hibblerinnen:

Mir ist noch ganz heiß vor Scham... Ich war es, die heute morgen die Zyklusblatt-Runde eingeläutet hatte - und dann nicht jeder geantwortet habe.

Dummer Anfängerfehler, ich kann mich nur herzlich entschuldigen, offensichtlich kannte ich die Etikette für die ZB-Runde noch nicht so genau.
Ich hatte mich nur gewundert, daß noch niemand die ZB-Runde gestartet hatte und wollte das mal nachholen... #hicks

Normalerweise hätte ich generell alle Antworten auf ein Posting von mir verfolgt und beantwortet, aber Hannah ist aufgewacht (am Zahnen/ im Entwicklungssprung) und hat mich dann so auf Trab gehalten hat, bis wir überstürzt aus dem Haus mußten. Jetzt kam ich heim, Baby im Bett - und endlich wieder an den Rechner... Und Schreck!

Versprochen: Ich werde also in Zukunft die Finger davon lassen und brav auf die Erfahreneren warten.

Lieben Gruß Euch allen von
- Katja

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo...

ist schon okay...
jetzt weisst du`s...;-)
wir (alle?) werden dir "großmütig" verzeihen...#schein
LG Claudia