Babybäuche in der 16 SSW-zeigt mir mal eure!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibabutzefrau 06.09.06 - 12:26 Uhr

So nun habe ich mal ein erstes Babybauchbild gemacht....ich kann mich erinnern dass in der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter Ida mein Bauch ungefähr so groß war als ich in der 21,22.Woche war.

Wie siehts bei euch aus?

Ich möchte auch mal vergleichen...also zeigt her eure Babybäuche und verratete mir doch obs eure erste oder zweite oder oder oder Schwangerschaft ist!

LG tina mit Ida (19 Monate) und "Hans-Jochen" inside(15+6)

Beitrag von schnuckelchen80 06.09.06 - 12:34 Uhr

bin zwar jetzt schon 19.ssw aber ein bild von der 16. findest du auf meiner homepage (siehe VK) und es ist mein erstes kind.

lg monique und weiterhin alles gute

Beitrag von krissy.21 06.09.06 - 12:45 Uhr

hallo tina, :-)
auf meiner Hp siehst du auch bauchbilder,wenn du mal schau´n willst. Ist allesdings meine 1. Schwangerschaft. Ich weiß nicht inwiefern man das vergleichen kann. #kratz
Lg krissy 35.SSW

Beitrag von bibabutzefrau 06.09.06 - 12:59 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft sieht man meist erst später was.Das ganze Gewebe ist ja schon mal hübsch gedehnt gewesen deshalb ist es in der 2.SS oft schon viel früher deutlich das man wieder ein baby bekommt!

LG Tina

Beitrag von spanki80 06.09.06 - 12:46 Uhr

Hallo Tina!

Ich bin heute 15+4, also fast genauso weit wie Du!
Ich bekomme nach einer FG im Mai 05 mein erstes Kind.
Ich find ich hab schon einen beachtlichen Bauch dafür das ich gerade mal im 4.Monat bin (siehe VK)
Na mal sehen wo´s noch hin führt....;-)


LG sandra

Beitrag von mamacolle 06.09.06 - 12:47 Uhr

Huhu,

Sieh auf meine HP noch nicht sehr viel aber etwas!

Lg Nicole 14 SSW

Hp über VK

Beitrag von dine1979 06.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich habe ein Bild von 14+5 in meiner VK. Jetzt (16+6) ist schon ein bissel was dazugekommen, aber ich kein neues Bild.

Es ist meine 1. Schwangerschaft.

LG, Nadine