Wird Verblödung von den KK eigentlich als "Berufskrankheit" anerkannt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tenji875 06.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also langsam glaube ich, daß ich echt Verblöde. Das ich die Windeln mal bei Marina vergessen habe, hatte ich ja schon gepostet. Aber das ist ja nicht der Einzelfall.

So wollte ich jetzt was braten, die Pfanne mit dem Öl ist heiß und was macht Peggy, sie holt eine neue Pfanne aus dem Schrank, legt das Fleisch rein, stellts auf ne kalte Herdplatte und wundert sich, warum nichts passiert #kratz.

Achja, unseren Katzen habe ich auch schon versehentlich Babybrei statt Katzenfutter gegeben (die haben sich auch noch gefreut) - zum Glück noch kein Katzenfutter Marina.

Naja, und da gibts noch mehr zu erzählen.

Meint ihr ich sollte mal bei der KK einen Antrag wegen Anerkennung dieser "Berufskrankheit" stellen?

LG Peggy + Marina (die jetzt Mittagsschlaf macht)

Beitrag von sissy1981 06.09.06 - 12:31 Uhr

Willkommen im Leben einer Mutter ;-)

Nachdem mein Mann mit unserer Tochter auf dem Arm vor mir Stand ich mit ihr beredete was an dem Tag noch erledigt werden musste und dabei versuchte meinem Mann den Schnuller endlich in den Mund zu stecken wollt ich mich auch einweisen lassen......

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 12:46 Uhr

ich schmeiß mich in die Ecke#cool

danke für den Lacher#blume

Beitrag von omitschka 06.09.06 - 14:09 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf

Beitrag von moehre74 06.09.06 - 15:26 Uhr

das ist suuuper! ich glaube, dass mache ich mal zum spaß!!

Beitrag von baby09 06.09.06 - 20:59 Uhr

Danke, für diese herliche Geschichte...Mir kullern vor Lachen die Tränen.....Hammer stark #pro

LG Yvonne

Beitrag von arwen111 06.09.06 - 12:31 Uhr

Herrlich!#freu
Kommt mir bekannt vor.Mein Mann bat mich letzt,daß ich ihm was zu trinken aus der Küche mitbringe.Und was mache ich?Drücke ihm die Milchpumpe in die Hand.Der hat mich angeguckt,als wär ich jetzt völlig plemplem...

Ach,wenn Du bei der KK nachfragst,frag auch mal nach Schwangerschafts-Alzheimer und Still-Demenz!;-)

Beitrag von 75engelchen 06.09.06 - 12:32 Uhr

lol#huepf geil !!!!!!
Erzähle mehr dann hab ich was zu lachen#freu#heul#freu

Ja versuchs doch mal obs als berufskrankheit durch geht;-)

Ich bin auch nicht besser hehehe:-p

LG Engelchen

Beitrag von pupsy 06.09.06 - 12:38 Uhr

Die Sachlge ist eindeutig. Reifenpanne im Kopf #freu sagte mal meine Frauenärztin zu mir.

Als ich beim einkaufen ins Auto steigen wollte, meinen MAnn anrief, dem mitteilte das der Schlüssel nicht passt, und er sagte, bist du auch am richtigen Auto??? ups#schein

Natürlich vergesslichkeit. Wollte noch mehr schreiben........ aber.-........ ich habs vergessen #schock

LG

Nicole

Beitrag von niedliche1982 06.09.06 - 12:41 Uhr

uih, da bin ich ja nicht die einzigste #freu

letzten montag war vanessa der meinung, sie müsste nachtslos schreinen wegen zahnschmerzen.. mein mann hat vor der nachtschicht kaffe gemacht u. den nicht ausekippt also... ich schlaftrunken in die küche und anstatt die thermoskanne zu nehmen, nehme ich die kaffekanne u. befülle damit vanessas flasche, hab miclhpulver reingemacht... geschüttelt, mein knd auf den arm genommen u. wollte ihr gerade die pulle geben als ich mich wunderte warum das so komisch aussieht #hicks ... voll blöde!!!! #augen


Niedliche+Vanessa huete 17 wochen




Beitrag von hasenmami 06.09.06 - 12:47 Uhr

boh das ist echt krass mußt grad übelst lachen#freu

liebe grüße
claudi+ben#herzlich

Beitrag von moehre74 06.09.06 - 15:29 Uhr

hehe, da wäre die nacht und wahrscheinlich auch die nächsten wochen vorbei gewesen, wegen des koffeinschubs ;-)

Beitrag von jn81 06.09.06 - 12:41 Uhr

Schmeiss mich wech#freu#freu#freu

LG Jenny die genauso schusselig is mit #baby Tim-Nevin ders bis jetzt auch immer heil überstanden hat;-)

Beitrag von chrysalaki 06.09.06 - 12:43 Uhr

Hi,
davon kann ich ein Lied singen#herzlich!!
Ich habe 3 Kinder und nach jedem Kind hab ich den Eindruch dusseliger zu sein!!
Wo das noch hinfuehren soll#kratz??
Ich mach mir schon Listen und dann vergesse ich wo ich meine Listen "versteckt" habe damit ich diese ja auch nicht vergesse#augen!!
lg
Chrysalaki die nach Ihren 3 #sonne Jungs VIEELEE graue Zelle weniger aufweisst!!

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 12:48 Uhr

:-p ich suche meine Listen auch immer, und manchmal frag ich mich ob ich überhaupt eine geschrieben ha#schock

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 12:54 Uhr

oh man wem sagst du das.

Letzte Woche hat mein Mann einen neuen Schreibtisch gebaut und dafür musste er sägen. Ich hab ihn gefragt ob ich den Staubsauger halten soll und er sagte klar. Er sägt und sägt und ich sag noch: ich glaub wir brauchen nen neuen Staubsauger, der saugt ja kaum noch. Wo mein Mann dann erwiederte: der saugt super du musst ihn nur anstellen#hicks

Ständig fehlen mir mein erzählen die Worte und ich muss überlegen was ich sagen wollte. Macht sich besonders gut wenn man mit den Kindern meckert#augen

LG KiKi mit Lainie*08/05/06

Beitrag von sunshine0803 06.09.06 - 13:26 Uhr

#huepf Bitte mehr von diesen Geschichten!!!!!

#schein Ich bin eigentlich nicht shcadenfroh, aber solche lacher machen meinen Arbeitstag richtig schön!!! #huepf

Ich lach mich schlapp....

Beitrag von 75engelchen 06.09.06 - 13:39 Uhr

Ich will auch mehr !!!!! #heul#freu#freu#huepf

das sind echte lacher !!!!

Beitrag von tine1505 06.09.06 - 13:49 Uhr

Huhu,

mir sind auch schon viele verrückte Sachen passiert..
Da ist morgens im Tran der O-Saft anstatt Milch in den Kaffee noch eine der harmlosen Geschichten ;-).
Aber es muss nicht nur uns Muttis so gehen:

Mein Mann hatte mal einen gaaanz schweren Tag mit Kind, er war so fertig :-).
Er ging mit Baby in der Trageschale vor mir die Treppe hoch (ich war 3 Stunden bei einer Freundin und er hat mich dann abgeholt), steht vor der Wohnungstür, kramt in der Hosentasche.... nimmt die Fernbedienung vom Auto und drückt drauf.. #gruebel bevor er wusste was falsch war bin ich schon vor Lachen zusammengebrochen #freu

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von luemeline78 06.09.06 - 15:42 Uhr

Danke, danke , danke!


Ihr habt mir den Tag gerettet!!!!
Meine Laune war so im Keller und jetzt bin ich nur noch am lachen!

DANKE!

Beitrag von elin666 06.09.06 - 19:51 Uhr

hihi

mir rollen gerade die tränen vor lachen. da habe ich auch noch einen:
ich hatte letztens eigentlich vor, meinen leeren mineralwasserbecher nachzufüllen und den fotoapparat wieder an seinen üblichen platz zu räumen - das ende vom lied, mein becher stand leer, wieder auf dem schreibtisch und der fotoapparat lag im kühlschrank .... #kratz
und mein mann krümmte sich vor lachen. #schwitz

lg
Elin