alles was zählt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fienchen 06.09.06 - 12:30 Uhr

wie findet ihr die neue serie?

wunder mich, daß dazu noch kein thread eröfnnet wurde.

Beitrag von oldbigfish 06.09.06 - 12:32 Uhr

Darüber wunderte ich mich auch schon#gruebel.

Ich hab sie jetzt 2 mal gesehn- allerdings nur so nebenbei und finde sie (bis jetzt) ganz okay.

Beitrag von fienchen 06.09.06 - 12:38 Uhr

die serie kann man gucken. sie ist bisher nicht so spannend aber auch nicht so langweilig.

Beitrag von marshy 06.09.06 - 12:42 Uhr

oh doch die ist ganz ok

Beitrag von isis79 06.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo

ich habs leider noch nicht gesehen - weil ich zu der Zeit noch im Büro bin.

Wisst Ihr vielleicht ob die am Weekend wiederholt wird - so wie GzSz und UU?
Hab bei rtl.de noch nicht geschaut.

Danke vorab

lg ISIS #blume

Beitrag von kiddy100 06.09.06 - 18:19 Uhr

Hi,

die Folgen kommen morgens um 9.30 Uhr
und diesen Sonntag - dafür fällt UU weg. Ob das so bleibt?? ich hoffe nicht, ich brauche meine wöchentliche UU-Dosis falls mein VC mal wieder spinnt mit der Aufnahme.

Gruß
kiddy

Beitrag von anita_kids 06.09.06 - 21:08 Uhr

UU fällt weg??? verdammt, ich schaus doch immer sonntags, weil ich in der woche halb sechs ja nun gar nicht kann #heul

lg anita...die sich grad arg über rtl ärgert, weil sie awz bis jetzt auch ziemlich einseitig findet (aber noch auf besserung hofft), und gar nich auf uu verzichten will am so :-[

Beitrag von kiddy100 06.09.06 - 21:11 Uhr

Ärgere Dich noch nicht zu früh, vielleicht ist es nur diesen Sonntag, weil ja auch noch Rennsonntag ist.

Sobald die neuen TV-Zeitungen raus sind, werden wir es wissen.

Also !!!! Daumen drücken und hoffen

schönen abend
kiddy

Beitrag von siomi 06.09.06 - 17:18 Uhr

Na ja, find sie ein bißchen komisch. Normalerweise drehen sich Soaps nicht nur um eine Person wie es da in den ersten Folgen rüberkam.
Mein Problem ist, dass ich diese Tanja S. (weiß nicht wie der Name geschrieben wird) nicht mag.

Beitrag von angel06 06.09.06 - 22:32 Uhr

"wunder mich, daß dazu noch kein thread eröfnnet wurde."

wird wohl keiner gucken *lach*

ich jedenfalls nicht.