Meine erste Nähkursstunde-habe mich voll blamiert...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jessiewea 06.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo ihr lieben...

Gestern war nun endlich meine erste, langersehnte, Nähkursstunde. Der Kurs wird von der evangelischen Familienbildungsstätte geleitet. Und als ich dort ankam, da dachte ich:"Donnerwetter...Bilderbuchchristen."#schock Frauen in langen Wollhosen mit Pumps.

Naja gut, alle Damen waren sehr nett und die Kursleiterin erklärte mir ersteinmal, was ich zu tun hatte. Ich sollte die Teile für meinen Schnitt ausschneiden. Also tat ich dies.

Es war eine schöne Sache, denn so konnte ich mit meinen Gedanken zu meinen Schatz schweifen. Irgendwann mußte ich daran denken, wie toll unser Sex ist und mußte mir dieses Vorstellen.

Ich bemerkte gar net, daß die Kursleiterin zu mir gekommen ist und was zu mir sagte. Ich Verstand nur das Wort "Flicken", dreh mein Kopf zu ihr und frage sie "Was ist mit Fi..en?"#schock

Das ist mir so peinlich gewesen, denn die Damen waren schon alle älter und ich schätze sie wirklich als Kirchgänger ein. Naja ich denke es hat auch jeder mitbekommen.#augen

Ob ich diesen Kurs noch fertigmache weiß ich net....

LG Jessie#stern

Beitrag von phil4315 06.09.06 - 12:53 Uhr

Ach ist das lustig. Selten so gelacht.

Beitrag von fausty 06.09.06 - 16:28 Uhr

#huepf
das war echt gut... glaube, Bilderbuchchristen können auch "FICKEN"... kinderreich sind se ja fast alle...#sex