fraghe wegen ovotest von babytest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 06.09.06 - 12:35 Uhr

:-D huhu ihr lieben,

also ich ahb jetzt ja die ovotest von babytest bekommen udn den heute auch gemahct.die kontrolllinie ist aber nciht so kräftig wie cih es von anderen ss-test kenne?ist bischen blasser.ist das normal?bei wem ist das auch so?

#herzlich anka

Beitrag von steffi4178 06.09.06 - 12:41 Uhr

Hallo,
bei mir ist das auch so, ist aber nicht schlimm. Wichtig ist nur (wie es auch in der Gebrauchsanleitung steht) das die bleiden Linien gleich dick sind. Dann ist dein #ei

Grüße
Steffi

Beitrag von sanfti 06.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Anka,

ich habe gestern mit Spannung auch meinen ersten Ovu Test gemacht#schwitz

Die Kontroll - linie war bei mir auch blass rosa. Ich denke mal das das richtig so ist. Falsch wäre ja wenn gar keine kommen würde


LG sanfti

Beitrag von opa1972 06.09.06 - 12:49 Uhr

#freu

danke für eure antworten.dann bin ich ja beruhigt.man soll ja erst zt 12 anfangen mit testen.aber ich hab gestern das erste mal getestet.also da wra ich zt 10.mal sehen ob ich diesen monat ein es habe.wie lange testet ihr?also z.b. wenn ihr bis zum 18zt noch kein es habt?

#herzlich anka