Guter Tip! Denke ich ...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lola_paris 06.09.06 - 12:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja oft hier unterwegs (eher als stille Leserin) und daher weiss ich ja, dass Ihr auch Schnäppchenjägerinnen seid und auch alle nicht so viel Geld habt, wie man vielleicht gerne hätte.

Hier in Frankreich gibt es ne Super-Webseite www.vente-privee.com , die machen Flashverkäufe, bei denen man Artikel bekannter Marken, auch oft Kindersachen und Spielzeug, zu Spottpreisen (-60%) bekommt.

Ich bin da Mitglied und habe erfahren, dass die jetzt auch Deutschland aufmachen. Deshalb habe ich an Euch gedacht.

Wenn es Euch interessiert, geht ihr einfach auf "Mitglied werden" und gebt meine Email Adresse als Werber-Adresse ein: carolawierth@hotmail.de.

Ist wirklich ne Super-Seite und ihr verpflichet Euch auch zu nichts, sondern bekommt nur die Einladungsemails.

Viele Grüsse,

Carola mit Marick 15.6.2005

Beitrag von pupsy 06.09.06 - 12:46 Uhr

Werbung und Crossposting ist hier weder erlaubt noch gewünscht:-[

Beitrag von natascha_sch 06.09.06 - 14:01 Uhr

Hallo!
Es war keine Werbung - es war ein Tipp: merks du den Unterschied?
Sie arbeitet nicht da, sondern kauft da ein.

Wieso muss man gleich so agressive sein?
Grüsse,
Natascha

Beitrag von celia79 06.09.06 - 13:05 Uhr

Hallo Carola,

auch wenn meine Vorschreiberin nichts davon hält, ich finde es schön, immer wieder mal Tipps zu bekommen.
Denn jeder ist ja ein bisschen Schnäppchenjäger-gerade wenns ums Spielzeug und Klamotten für die Mäuse geht.

LG Celia.