Huhu Januarmamis! Es ist ein Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lialuna 06.09.06 - 12:37 Uhr

Gestern hat das kleine Mäuschen uns endlich gezeigt, dass es ein Junge ist. Und zwar nicht ohne. Ich muss ja schon sagen, er hat ein bisschen geprotzt;-)
Mein Freund ist irre glücklich und ich natürlich auch. Er hat schon vorher immer gesagt, dass es bestimmt ein Junge wird, ich hab eher auf ein Mädchen getippt.

Alles Liebe an euch,
Marleen +#klee 20+6

Beitrag von dido 06.09.06 - 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch im willkommen im Club #freu

LG
Diana mit Elias (22+1)

Beitrag von die_elster 06.09.06 - 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Mein Tipp hat sich heute bestätigt, wir bekommen ein Mädchen.

Lg Heike+Krümelchen (20.Woche)#drache

Beitrag von sini1 06.09.06 - 12:41 Uhr

Ja denn mal herzlichen Glückwunsch!! Bei uns konnte man letzte Woche noch nichts sehen, nur dass Pünktchen ordentlich Purzelbäume schlägt. Nächster Termin ist der 25. Am liebsten würde ich ja auch einen Jungen haben, mein Mann will lieber ein Mädchen. Na, schaun wir mal. Mein ET ist der 25. 01.2007, wann ist deiner? Liebe Gruß Sini

Beitrag von lialuna 06.09.06 - 15:32 Uhr

Hallo Sini,
mein ET ist der 18. Januar. Kann es kaum erwarten, bis der Kleine da ist. Das ist alles so aufregend#huepf
ganz liebe Grüße Marleen

Beitrag von bine8878 06.09.06 - 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

Ich hab am Freitag Termin (20+2) und hoffe dort auf ein Outing! Bin schon so gespannt....#schwitz

Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG Bine +#baby Wurmi 20+0.SSW Halbzeit #huepf

Beitrag von mamarella 06.09.06 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Zwerg schlägt bei jedem Ultraschall so Purzelbäume, dass man gar nichts erkennen kann - und wir sind doch so gespannt :-)

Liebe Grüsse,
Mamarella (20+5)

Beitrag von gravi 06.09.06 - 20:51 Uhr

oh wie toll...ich muss freitag hin und ich hoffe bei mir wirds auch nen junge....und wenn da kein schniddelwutz s soll sie den da hin zaubern ;-)
Gruss Gravi 20ssw