@helen73 - und alle anderen Mädels; hab die Ergebnisse

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batzischatzi 06.09.06 - 12:40 Uhr

Hallöle,

mir gehts jetzt wieder ein bißle besser. Der FA hat mir gesagt, daß mein HCG Wert vor einer Woche bei 1000, und jetzt, eine WOche später bei 3794... Also ist der gestiegen.... Hoffe, dass das auch so bleibt.

Die Arzthelferin meinte, das der Wert mit 1000 der 5./6. SSW enspricht, und der 3794 der 7. SSW... Also hätte sich mein #ei um einiges nach hinten verschoben....

Hab jetzt nochmal für nächste Woche Montag einen Termin....

Ich werde Euch dann berichten ;o))

Gruß,
Batzi

Beitrag von mareen001 06.09.06 - 12:43 Uhr

Hey na dann mal meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Problemfreie Kugelzeit wünsche ich dir!!!

Beitrag von barberina_hibbelt 06.09.06 - 13:13 Uhr

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Beitrag von helen73 06.09.06 - 15:48 Uhr

Das freut mich sooooo für Dich. Ich kann es kaum erwarten, bis Du wieder berichtest, wie es Dir und dem kleinen versteckten Wurm geht! Alles Liebe und Gute für euch beide, hoffentlich bis bald!

Helen