wie geht es Silke Sommer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juwelchen 06.09.06 - 12:43 Uhr

hallo Ihr alle da draussen,

einigen wird mein name wohl etwas sagen anderen widerum nicht, aber es geht hier auch nicht um mich sondern um meine Frage die bereits da oben schon steht#augen...

ich weiß das die frage hier nicht rein passt aber dennoch wollte ich gerne wissen wie es ihr geht da ich ihr eine email geschrieben habe und keine antwort bekam und ich nur ab und an mal hier drin bin da ich heimlich am hibeln bin und mich hier nicht verrückt mache mehr denn dann klappt das sowieso nicht mit dem kinderwunsch.

wäre schön wenn sich jemand bei mir medlen würde, fand die silke immer korrekt und nett und bedauere es sehr was ihr das passiert ist#heul...

liebe grüße juwelchen

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 12:46 Uhr

hallo süsse, bin doch ier, na was ist denn los?

email, schreib nochmal privat, ist wohl besser,

drück dich

silke

Beitrag von juwelchen 06.09.06 - 12:51 Uhr

hi du habe dir über deine visitenkarte geantwortet;-) drück dich auch mal und ich hoffe es geht dir gut.

liebe grüße michaela