Empfindliche Brust jetzt schon PMS Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 06.09.06 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110381&user_id=639627

Hat man jetzt schon PMS Beschwerden, meine Brust tut beim Berühren weh, dass kenne ich eigentlich, wenn ich meine Tage in den kommenden Tagen bekomme?

Beitrag von biba910 06.09.06 - 14:32 Uhr

Hallo

bei mir fängt das mit den Brustschmerzen auch ziemlich bald nach dem ES an, dieses mal ist es aber stärker, aber das hatte ich auch schon mal!
Ich würde sagen das heißt leider nichts, bei mir zumindest, vielleicht ist es ja bei dir anders!!

Aber dein ZB sieht doch ganz gut aus, Bienchen sitzen gut, also, abwarten und Tee trinken, mach ich auch!#tasse

Hier mein ZB, möchtest du mal kucken?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107526&user_id=637833

LG und alles Gute#klee
biba

Beitrag von nici22 06.09.06 - 18:06 Uhr

also Deine Kurve sieht richtig gut aus. Viel Glück !!