Suche Dringend dieses H&M Shirt Gr.86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 230679 06.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo!

Oh hoffentlich kann mir jemand helfen.
Suche dieses Shirt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230024535171&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=013

Am liebsten in Gr. 86. In 80 würde es auch gerade noch gehen.
Ich wollte es einer Freundin bzw. ihrem Sohn zum 1. Geburtstag schenken. Sie hatte das Shirt schonmal in Gr. 68 aber das is ja nu zu klein für Fynn.
Und ich glaube sie würde sich riiiiessig freuen.
Habe es durch zufall bei Ebay entdeckt aber wurde gerade überboten bei 9.53 Euro-----was ich schon recht viel fand, abe für ein Geschenk gebe ich gerne mal mehr aus. Aber das ist ja nun langsam zuviel für ein gebrauchtes Shirt#schock#kratz#heul:-[

Naja lange Rede kurzer Sinn#bla#bla#bla

Wer kann mir helfen oder evtl seht ihr es ja auch nochmal bei Ebay

Lg Katrin + Nelio (13.07.05)

P.S. Geht der Link überhaupt?#kratz

Beitrag von schnuffinchen 06.09.06 - 12:52 Uhr

#schock

Vor allem hat das Shirt neu nur 7,90 gekostet (hab es nämlich noch in Gr.62 hier rumliegen). Ich staune echt, wie man da GEBRAUCHT soviel für bieten kann?

Seid's denn narrisch?

Beitrag von 230679 06.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo!

Ja, wahnsinn, nicht?
Ich habs auch nur gemacht weil ich denke meine Freundin freut sich ein Loch in Bauch und ehrlich gesagt hätte ich niiieee gedacht das auch nur annähernd jemand soviel bietet wie ich .

Echt Mist. Aber schon verrückt für wieviel manchmal Sachen bei Ebay rausgehen.

Lg Katrin