vieren für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simone84 06.09.06 - 12:47 Uhr

hi,
hatte heute meinen ersten fa termin und ja ich bin #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


also schicke ich euch jetzt meine versprochenen vieren.

viel viel #klee#klee#klee#klee#klee wünsche ich euch.

lieben gruß,
simone

Beitrag von wasislos 06.09.06 - 12:50 Uhr

so bin jetzt ma egoistisch un ess alle allleine :)

herzlichen glückwunsch #mampf

Beitrag von estrela69 06.09.06 - 12:55 Uhr

Hallllöle,

bin total depri, da schon meine SB angekommen ist und NMT am Freitag, daher infiziere ich mich schnell mal an Deinen Viren für den nächsten #ei im September!!! (ich bin diesemal so genervt, daß mir schon tagelang schlecht ist - sollte man wirklich bis zur absoluten roten Flut hoffen????)

Viel Glück für Dich in Deiner Kugelzeit und Danke für die Viren!!!

Grüße

Chrissi#blume

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo Simone,

habe schon immer geschaut - was jetzt geworden ist!!!!

Super!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!#fest#glas

Ich wünsche Dir ganz viel Glück #pro für die Schwangerschaft!!#klee

Freu mich sehr für Dich! #huepf#huepf#huepf

Und Danke für die Viren #mampf#mampf#mampf

#liebdrueck
#herzlich LG Stefanie

Beitrag von babytraum123 06.09.06 - 13:12 Uhr

juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu,alles gute #herzlich

hoffe für mich mit,das die fa mir am freitag auch eine ss bestätigt....bin es+13 und hab positiv getestet.....