Wie hoch muss der HCG Wert sein bei 7. SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von batzischatzi 06.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

hab gerade meinen HCG Wert vom FA erhalten. Konnte es nicht mehr bis morgen haushalten....

Letzte Woche war mein HCG Wert bei ca. 1000, das enspricht wohl der 5./6. SSW.

Und mein letzer HCG Wert lautet 3794 = 7. SSW

Könnt ihr das bestätigen??
Wie hoch war er bei Euch in der 7. SSW?

Ganz liebe Grüße,
Batzi

Beitrag von wurzelkatze 06.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo...

ich versuche dir hier jetzt einen Link reinzusetzen (hoffe es klappt!),der dir vielleicht weiterhilft!#hicks

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Schwanger...#h420-5

Beachte auch die Aussage,dass sich der HCG alle 2 Tage verdoppeln sollte...

Drücke dir die #pro und wünsche dir ganz viel #klee!

LG Claudia