MumU am ende des zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 06.09.06 - 12:47 Uhr

Hallo

wie ist bei euch der MuMu am ende des zyklus???

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 12:51 Uhr

nach dem ES verschwindet er wieder ziemlich weit nach hinten, bei einer ss kann, aber muß er nicht, hart und fest verschlossen sein und wenn die mens kommt, weich und leicht geöffnet.

lg

silke

Beitrag von katze85 06.09.06 - 12:53 Uhr

achso gut danke..

Meienr ist ziemlcih hinten hart und festverschlossen udn gestern hatte ich zs der war klar und spinnbar...normaler weisse kenn ich mich ja aus...aber diesmal überhaupt nicht