frisch schwanger ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone84 06.09.06 - 12:51 Uhr

hallo ihr alle,
also ich bin ganz frisch #schwanger #schwanger.
so ca 5. woche. wer ist ungefähr genauso weit und hat lust sich mit mir aus zu tauschen ????

vielen lieben gruß,
simone


#freu natürlich dürfen sich auch alle anderen melden #freu

Beitrag von mamacolle 06.09.06 - 12:53 Uhr

Na dann HERZLICH WILLKOMMEN....

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
#blume#blume#blume

Wünsche dir ne ganz ganz tolle Kugelzeit!

LG und viel spass

Nicole 14 SSW#freu

Beitrag von simone84 06.09.06 - 12:57 Uhr

danke dir #freu

Beitrag von angie84 06.09.06 - 12:53 Uhr

hallo simone!

#herzlich glückwunsch zur schwangerschaft! #freu !!!
wie gehts dir denn, hast schon irgendwelche ss-anzeichen?

Wünsch dir alles alles gute!!!

lg Anja +#ei 14+4

Beitrag von simone84 06.09.06 - 12:59 Uhr

danke #freu
naja muss super oft auf die toilette,
ziehen im unterleib,
unterschwellige übelkeit.
wie weit bist du ??#blume

Beitrag von marina0680 06.09.06 - 12:59 Uhr

Herzliche Glückwunsch

ich weiss nicht genau wie weit ich bin das Baby ist 7 mm gross und ich konnte den Herzschlag sehen, muss also so z 5. und 8. ssw sein.

#freu #freu #huepf #huepf #cool #klee

Lg Marina

Beitrag von simone84 06.09.06 - 13:01 Uhr

dir dann auch alles gute,
nächste woche habe ich den nächsten termin. dann müßt man es bei mir auch sehen meinte meine ärztin #freu#freu

ich bin total glücklich #augen


wie ist es bei dir bisher verlaufen ?

Beitrag von marina0680 06.09.06 - 13:06 Uhr

Naja wie gesagt war der erste termin und bisher fühle ich mich auch ganz normal. Ich mein mir ist nicht schlecht oder so.
Ich habe auch nächste Woch ieder Termin für die ganzen Blutuntersuchungen und die anderen Sachen danach noch zur Hebamme und dann der Mutterpass, also müsste es in 2 wochen alles soweit klar sein.
Und bei dir?????
:-) :-)

Beitrag von simone84 06.09.06 - 13:09 Uhr

blutuntersuchung war heute,
nächste woche dann die ergebnisse und der mutterpass.
#freu

habe mir ein super buch gekauft. : ein kind entsteht von lennart nilsson
ist absolut klasse mit super vielen bildern. kann genau sehen wie mein wurm gerade aussieht.

Beitrag von marina0680 06.09.06 - 13:18 Uhr

Dann wüsche ich dir alles gut und hoffe dass alles gut geht.

LG Marina
#freu

Beitrag von anythink 06.09.06 - 15:40 Uhr

Hallo Marina,
ich bin in der 7 SSw, Schumpf ist 6,5 mm groß. Vielleicht hilft es dir ja.. Warum hast du nicht FA gefragt???
LG anna

Beitrag von sandryves 06.09.06 - 13:04 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!#freu#blume#freu
ich bin zwar nicht in deiner ssw,aber ich möchte dir ne seite zeigen,die sehr interessant ist ;-)

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+6)

Beitrag von jillsmama 06.09.06 - 13:37 Uhr

Hi simone,

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hast du schon die Bestätigung vom FA?
Ich bin auch frisch schwanger. Ich müßte auch in der 5.SSW sein(4+6). Wie gehts dir? ich hab bisher noch keine große Übelkeit nur hin und wieder ist mir ein gaaaanz kleines bißchen schlecht. Seit gestern plagt mich die Appetitlosigkeit.

Alles Gute

Kirsten


Beitrag von simone84 06.09.06 - 13:47 Uhr

ja ich war heute beim fa :-D

naja mir ist unterschwellig übel.
muß ständig auf die toilette.
habe leichtes ziehen im unterleib

aber ansonsten ist bei mir alles gut.

habe mir ein super buch gekauft. dann kannst du am bild sehen wie weit du bist.

ein kind entsteht von lennart nilsson.

lohnt sich echt #freu

Beitrag von hupsi 06.09.06 - 13:59 Uhr

Hallö,

bin auch etwa 5 SSW, hab vorgestern das erste Bildchen beim FA gesehen, ein kleiner Punkt ist schon zu sehen!

Wünsche Dir alles Gute und wir können uns gerne austauschen!

Hupsi

Beitrag von sonja878 06.09.06 - 14:15 Uhr

Hallo Simone,

bin auch ca. 5. Woche. Hab nächste Woche Freitag Termin beim FA!!! Bin so gespannt...

Wünsch Dir alles Gute und viel Glück #herzlich Sonja

Beitrag von anythink 06.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo Simone,
bin ca so weit wie du 7SSw! Hatte am Montag einen Termin beim FA, soweit alles okay, Herzaktion positiv...Am 18.09 nächster Termin (leider oder zum Glück recht engmaschige Kontrollen, da schon 2 FG)
was ich persönlch etwas doof zu managen finde, da ich nur vormittags Termine bekomme und im mobilen Pflegedienst arbeite (da kann ich nicht mal eben alles stehen und liegen lassen, klar ist im Büro auch nicht soooo einfach, aber doch nen bißchen, grins).
Beschwerden fast gar keine, nen bißchen Übelkeit, mal Schwindel, aber ansonsten (will auch nicht direkt auf Krank machen, hab grade den Arbeitgeber gewechselt) ach ja fast vergessen ....müdigkeit ich denke morgens beim aufstehen schon wieder dran ins Bett zu schlüpfen.

ich wünsch dir eine super duper schöne #schwanger
LG anna

Beitrag von laemmlein 06.09.06 - 17:04 Uhr

Hi Simone!
Bin auch ganz frisch #schwanger, ca. 6. Woche. Hab Montag 1. Termin bei FA und bin schon sehr gespannt. Hoffe, man kann was erkennen. Wann ist dein 1. Termin?
Halt mich auf dem laufenden,#bla

Lieben Gruß#blume
Nina