Eiweißunverträglichkeit?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von timpetumaus 06.09.06 - 12:55 Uhr

Juhuu,


brauche dringend eure Hilfe oder mal ne Meinung#kratz
Meine kleine Nele ist jetzt 7 Monate alt und vor längerer Zeit hatte ich schon von dem Problem berichtet, daß sie links und rechts vom Mund ganz rot und wund ist. Unsere KIÄ hat gesagt, sie hätte ne empfindliche Haut und der Speichel unterm Schnuller würde die Haut so angreifen.
Jetzt wurde im Rahmen einer Bronchitis-Behandlung Blut abgenommen und uns wurde mitgeteilt, daß Nele eine Eiweißunverträglichkeit hat.
Jetzt heißt es, daher käme der Ausschlag am Mund.
Sie bekommt aber gar kein Eiweiß, wie soll ich jetzt noch eiweißfreier füttern?


Vielen, vielen Dank für eure Hilfe; werd mich sicher irgendwann revanchieren

#danke#danke

Anke & Nele(21.01.2006)