NMT 18.9., ÜZ 1 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lea79 06.09.06 - 12:55 Uhr

Hi Mädels!

Hoffe ich finde jemand, dem es genauso geht wie mir.
Warte schon sehr aufgeregt auf den 18.9. oder einen evtl. positiven Test?
Haben eigentlich erst vor ein paar Wochen beschlossen, ein 2.es#baby in Angriff zu nehmen.
Zuerst wollten wir ja noch einen Monat "Pause" einlegen nach Absetzen der Pille , haben es aber doch nicht ausgehalten.
Jetzt bin ich ja echt so gespannt, ob was passiert ist.
Wär ja der Hammer, gleich im ersten ÜZ.
Aber bei meiner Tochter (fast 2) hat es auch so schnell geklappt.....mal sehen. Weiß schon gar nicht mehr, wie ich die Zeit bis dahin rumkriegen soll.

Wer ist auch schon so am zappeln wie ich?

#freu
lea

Beitrag von nici22 06.09.06 - 13:01 Uhr

bei mir auch am 18.09. hat Du ein ZB, meins kannst Du unten sehen, habe gerade was geschrieben wegen Brustschmerzen.

Beitrag von cona 06.09.06 - 13:04 Uhr

ich starte morgen in meinen 1.ÜZ und bin auch schon etwas "vorhibbelig" denn über den kiwu nachzusenken ist immer noch was anders als aktiv daran zu "arbeiten"

bei meiner tochter war ich auch ratzfatz ss und bin jetzt auch sehr gespannt wanns klappt.
mein ES ist aber erst am 21.9 und NMT ist der 3.10.
also du hast das da besser...

allerdings hab ich auch noch was zu erledigen, heute und morgen zahnarzt, da ist es ganz gut definitiv noch NICHT ss zu sein.

lg cona

Beitrag von sabrina_24 06.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo lea!!

Ich bin im 2. ÜZ beim 2. Kind!! (war dort im 2.ÜZ ss#freu)
Mein NMT ist auch so ca. der 18.09.06!!

na dann heisst wohl Daumen drücken und warten!!!#schwitz

Wünsche euch Glück #klee

lg
Sabrina

Beitrag von babe26 06.09.06 - 14:01 Uhr

hallo lea,
ich bin auch im 1.ÜZ für das 2te Kind und NMT ist auch der 18.09. !!! Aufgeregt bin ich schon. Beim ersten Mal hat es im 3ten ÜZ geklappt. Mal sehen, aber etwas aufgeregt bin ich schon.

LG, Babe26 mit Tobias (*09.10.2005)

Beitrag von annie1979 06.09.06 - 14:24 Uhr

Hi Du,

ich habe NMT am 19.9. und bin schon im ÜZ 3... aber so was von hibbelig#augen#huepf#kratz

Ich glaub meine Bienchen sitzen diesesmal auch recht gut... morgen oder übermorgen müssten auch die Balken kommen.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114345&user_id=492075