wann wieder Regelblutung wenn voll gestillt wird???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von uandme 06.09.06 - 12:55 Uhr

Also im Grunde steht die frage ja schon oben:-D, würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.#liebdrueck

Unser Kleiner Mann ist heute 12 Wochen alt und wird im 3 Std Rythmus (tags) und 6-8 Std Rythmus (nachts) gestillt.

Vielen Dank schon mal

LG Tina

Beitrag von heurichnicole 06.09.06 - 13:02 Uhr

Hallo,

also ich hab meine wieder gekriegt, als mein Kleiner 3 Monate alt war und er wird voll gestillt.
Hätte auch noch etwas drauf verzichten können #schmollNuja kann man nix machen!

Gruß Nicole und Luis (bald 4 monate)

Beitrag von linchen23 06.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Tina,

ich hatte meine Regel nach 3 Monaten wieder obwohl ich voll stille.
Bei meiner Großen bekam ich erst wieder meine Regel nachdem ich sie abgestillt habe.
So unterschiedlich kann das sein!!!

Hab mit meiner Hebamme darüber geredet und diese meinte, dass es von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangeschaft verschieden ist. Manche bekommen keine Regel so lange sie stillen und manche eben schon vorher.

Liebe Grüße

Elke + Alina 3 J. + Emely 5 Mon.

Beitrag von babe26 06.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo:-)
Habe genau vier Wochen nach der Geburt meine Mens wieder gehabt, obwohl ich sechs Monate voll gestillt habe.

LG, Babe26 mit Tobias(*09.10.2005)

Beitrag von nadinedier 06.09.06 - 14:23 Uhr

Hallo!

Ich hatte sie nach 5 Wochen einmal und seither nicht mehr und stille auch noch voll.

Liebe Grüße

Nadine und Theresa 5 1/2 Monate

Beitrag von nathalie80 06.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo Tina,
Ich hatte meine Regel lange nicht.Ich habe 6 Monate voll gestillt, und danach gabs Beikost...aber auch da blieb meine Regel noch aus...Die erste Regel ist erst gekommen als mein Kleiner so etwa 22 Monate hatte#freu

LG Nathalie+Dean

Beitrag von saskia73 06.09.06 - 21:10 Uhr

Hallo,

Jano Luc ist nun 5,5 Monate alt und bisher habe ich meine

Regelblutung noch nicht wieder bekommen, braucht sie auch

so schnell nicht wieder #schwitz

. Er wird noch voll gestillt.

Einen schönen Abend noch.

LG Saskia

Beitrag von plumperquatsch1975 06.09.06 - 22:00 Uhr

hi,
habe meine noch nicht ;-) zum glück.
stille hannah noch 2 mal am tag...
viele grüße
mandy + hannah 17.11.05

Beitrag von katta0606 07.09.06 - 09:16 Uhr

Hallo Tina,

ich hatte das erste Mal meine Mens 8 Wochen nach Geburt und dann bis jetzt nicht mehr. Ich warte und warte.

LG Katja mit Mara (13 Wochen)