Bis wann in Wochen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 06.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo!

Bis wann zählt man eigentlich in WOchen?

Danke

Beitrag von tagesmutti.kiki 06.09.06 - 13:00 Uhr

solange wie du willst;-)

Manche vergessen irgendwann die Wochen und fangen dann in Monaten an zu zählen.

LG KiKi mit Lainie*17 Wochen oder auch 3 Monate

Beitrag von tinka237 06.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo,

ich habe bei beiden Kindern etwa bis zum 1.Lebensjahr in Wochen gezählt.
Sonst find ichs auch ein bisle unrealistisch, ich kann ja nicht 4 Monate in Wochen zählen und dann plötzlich in Monaten, dann stimmt ja irgendwie gar nichts mehr was essen und so anbelangt.
Ab 1 Jahr wars mir dann eh egal, da hat meine Tochter alles gegessen was sie wollte und ist gelaufen. Also war alles "kritische" vorbei ;-)
Das ist wohl Auslegungssache, bzw. Ansichtssache würd ich mal sagen, so ne richtige eindeutige Antwort hab ich noch nirgends bekommen.

LG Tinka