Suche schickes Jungenhemd in Gr. 92!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lena10 06.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo!

Ich suche für meinen Sohn ein schickes langärmeliges Hemd. Am liebsten in hellblau, aber weiß ginge auch.
Auf jeden Fall müsste es Gr. 92 sein, wenn es ziemlich klein ausfällt, lieber 98.

Hat jemand sowas?
Bitte mit Foto und Preisvorstellung.

Gruß, Lena

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo, ich müsste mal gucken gehn, ich glaube ich habe noch eins in weiss und eins in Karriert .
Ich sage Dir später bescheid und schicke Dir ein Bild dazu über Deine Vk oder hier !

Bis gleich

schmusi_bt@hotmail.com

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 13:43 Uhr

Hm.... ich hab gesucht aber habs net gefunden, habe es sicher schon weg getan . Sorry. Aber guck mal bei H&M die haben immer tolle schicke Hemden drinnen und garnicht teuer !

Schmusi

Beitrag von lena10 06.09.06 - 13:48 Uhr

Schade...

Aber danke für den Tipp!!!

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 14:00 Uhr

ich habs....geb mir mal deine e-mail adresse bitte
schmusi

Beitrag von lena10 06.09.06 - 14:02 Uhr

Die hast du doch ;-) !

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 14:04 Uhr

Hier is das Bild... machen wir es einfach so ;o)

http://i6.tinypic.com/40q2l1l.jpg

Ich hätte noch einen dunkelblauen Pullunder dazu, den habe ich damal dazu gekauft. Max hatte es nur einmal bei der Taufe seine Kleinen Bruders an . Das Hemd hat Grösse 92 fällt aber wie ich finde gross aus !

Schmusi

Beitrag von lena10 06.09.06 - 14:08 Uhr

Huhu!

Was willst du denn dafür haben?

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 14:10 Uhr

5€ + Versand , ist das OK ? Willst Du den Pullunder in dunkelblau auch haben ? Der würde 7€ kosten +Versand

schmusi

Beitrag von lena10 06.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo!

Also, den Pullunder brauche ich nicht.

Könnten wir das mit dem Hemd evtl. folgendermaßen machen:
Ich hab ja geschrieben, dass ich noch lieber ein hellblaues haben möchte. Falls ich in den nächsten Tagen aber keins finde, käme ich gerne auf dein weißes zurück. Wenn es bis dahin weg ist, habe ich Pech gehabt. Wäre das in Ordnung?

Gruß, Lena

Beitrag von schmusi_bt 06.09.06 - 14:45 Uhr

Ja ist in Ordnung ... melde dich einfach !

schmusi

Beitrag von kleines_nilpferd 06.09.06 - 14:11 Uhr

hallo1
ich habe ein hellblaues Hemd,allerdings mit Pullunder,der müßte schon dabei sein,weil es eine Kombi ist.Die Hose könnte man ja weglassen.wenn du gucken magst:
http://myalbum.miyoo.de/kleines_nilpferd/photo-album/set

im Album 92.hat ein paar kleine Flecken,weiß nicht ob die rausgehen,Preis ist VB
lg
Corinna

Beitrag von lena10 06.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo!

Danke, aber das mit den Flecken ist schlecht. Mein Sohn soll es nämlich ohne Pullunder tragen und wenn du nicht weißt, ob die rausgehen...

Gruß, Lena

Beitrag von kleines_nilpferd 06.09.06 - 14:48 Uhr

naja käme auf einen Versuch an.aber ich versteh dich:-)
lg
corinna