Februarmamis - zurück vom FA, die ersten Tritte und Outing :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nancy_1979 06.09.06 - 12:57 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir ja große Gedanken gemacht wegen der Krämpfe die ich letzte Woche nach dem #sex hatte, aber heute früh hatte ich mein erstes Gespräch mit der Hebamme, wir haben zusammen die Herztöne angehört, bei der FÄ hab ich dann mein Baby wieder gesehen und es ist alles BESTENS!!! #huepf#huepf#huepf

Ich hab eben zu oft und zuviel hier im Forum gelesen. Sollte ich vielleicht besser weglassen, das macht einen nur verrückt.

Ein Outing gab's auch, allerdings will ich doch nicht wissen was es wird, also behält sie's für sich.

Seit Samstag spür ich auch mein Baby. Wie ein kleines Tapsen gegen die Bauchdecke. #freu Das ist sooo süß.

Ich wünsch euch alles Gute!

Liebe Grüße


Nancy mit #baby inside 16+6

Beitrag von rhoihesseela 06.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo!

Na, dass klingt doch alles super!
Schöne!

Ich bin heute 15+ 2 und hoffe sehr, dass ich bald mein Würmchen spühren kann und in 2 Wochen erfahren was es wird!

Bin sehr gespannt #freu

Ich wünsch Dir weiter alles Gute!

Lieben Gruß
Daniela #blume

Beitrag von summergirl1984 06.09.06 - 21:57 Uhr

hallo nancy!

Hört sich ja bestens an!

Ich bin jetzt 18ssw und mir geht soweit auch super!
Ich hatte letzte woche mein outing! Es wird ein Mädchen!
lch spür aber unsere Süße leider noch nicht.
oder halt noch nicht bewusst!

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit,

Sarah + Krümel