Baby zu klein muss morgen ins kh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 06.09.06 - 12:59 Uhr

hallo ihr lieben

komm gerade vom doppler und es waren in paar sachen nicht ok#heul
mein würmchen ist zu klein und die durchblutung funktioniert nicht richtig #schmoll

jz muss ich morgen stationär ins kh
fruchtwassermenge ist auch gering #schock
von was kann das kommen??

bin sooo fertig und nur am heulen...hat mein würmchen schon chancen wenn ich 31+0 bin aber der wurm 27+5 ??

vielen dank lg eure traurige dani+sorgen-würmchen...#schmoll

Beitrag von mamacolle 06.09.06 - 13:03 Uhr

#liebdrueckHey,

Mach dich nicht verrückt es wird schon alles gut gehen!!!
Ich denke ganz fest an euch und drück die Daumen#pro das alles gut wird!

LG Nicole 14 SSW#liebdrueck

Beitrag von schutzengel 06.09.06 - 13:04 Uhr

das selbe war bei meiner freundin auch #liebdrueck sie hat sogar schon fruchtwasser verloren und die kleine hat sich damals seit 4 wochen kaum mehr ernährt. die ärzte konnten die kleine dann noch bis zur 37. ssw drinen lassen, dann wurde ein KS gemacht.
die kleine war ca 4 wochen zurückentwickelt. aber trotzdem war alles ok.

also du siehst, es wird meistens alles gut. meine freudnin war damals auch total fertig. verständlich!!!! aber, die werte können am nächsten tag auch schon wieder anders sein, besser sein. kopf hoch. wird schon alles gut gehen!!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von sine78 06.09.06 - 13:09 Uhr

Ich drücke Dir und deinem Würmchen ganz fest die Daumen!!! Wird schon alles gut gehen!!!#liebdrueck

Ganz viel #klee für Euch!!!

LG Simone 14.SSW

Beitrag von juljana 06.09.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

Ich wünsche dir auf jeden Fall, alles alles gute und glaube mir manchmal geht es den kleinen Hausen besser als drinnen.

Ich dich ganz fest mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Vlg Yvonne

Beitrag von keimchen 06.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo...

nun mach dir mal nicht sooo doll Gedanken, es wird schon alles gut gehen #liebdrück

Dein Baby wird im KH sicher bestens überwacht, und es bleibt solange wie möglich in seiner 1- Raum- Wohnung, wo es sich noch in Ruhe entwickeln kann. Ist ja nicht so, dass es gleich geholt wird...

Und auch mit 27+5 hätte es durchaus schon Chancen... aber wie gesagt, es ist ja noch Zeit...

Ich drück dir die Daumen, dass alles am Ende ganz gut ausgeht... das wird schon...

LG Susi mit #sonne Leon inside (34+0)