Gestern Abend SS-Test gemacht !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin_m 06.09.06 - 13:03 Uhr

Hallo ihr Süßen #liebdrueck

Bin heute ES+10 gestern Nacht habe ich einen 25 SS-Test gemacht,der gaaaaaaanz leicht positiv war.(nicht mit Morgenurin getestet)#huepf#huepf

Habe jetzt Angst,dass diese Linie immer da ist.Sie war ganz leicht aber rosa.Ich musste den Test gegen das Licht halten.Mein Mann hat die Linie auch gesehen.

Habe aber UL-Schmerzen und die Brüste spannen,wie als wenn die Mens kommt.Alle sagen,ein bisschen Schwanger gibt es nicht,aber Ich kanns nicht glauben irgendwie.
Bin ÜZ11 und hatte ein FG.

Hatte seit ES so ein komisches Gefühl,als ob es geklappt hat,habe auch jede Nacht davon geträumt,dass Ich Schwanger bin.Komisch oder #freu

Ich Teste in 2 Tagen nochmal.

Was meint Ihr,ist die Linie da gewesen,weil Ich #schwanger bin ?Oder ist so eine Linie immer da ?

Bin ja erst ES+9 gewesen und ein 25 Test kann ja noch nicht positiv sein.

Lg Kathi die grade ganz verwirrt ist.#schwitz

Beitrag von jonapeh 06.09.06 - 13:06 Uhr

#sonneLiebe Kathi,
na denn #herzlich Glückwunsch,.... normalerweise ist eine Linie, wie schwach auch immer, das Zeichen für eine Schwangerschaft... bei meinem ersten Test mußte ich auch gegens Licht schauen usw....
Teste am besten nochmal und dann mach nen Termin beim FA!
Liebe Grüße
Marion

Beitrag von babytraum123 06.09.06 - 13:09 Uhr

#herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!nein,wenn du nicht ss wärest wäre überhaupt keine zweite linie da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und ein bisschen schwanger geht nicht;-)

habe es+10 auch leicht positiv getestet#freu
bin heute es+13 und hab gestern noch einen anderen gemacht.....die linie wird immer stärker#freu
hoffen wir nur,dass unsere befruchteten eier nicht mit der mens abgehen#schmoll und es bleibt positiv....
mein nmt ist morgen.....hab seit 3 tagen leichte mensartige schmerzen aber die sind heute weg#freu
habe alles im ss-forum gefragt und die meinten alle das mensartige anzeichen normal wären....
hab am freitag fa termin#freu

Beitrag von katrin_m 06.09.06 - 13:12 Uhr

#danke#danke für die Antworten

@babytraum123

Mache Morgen nochmal einen mit Morgenurin.Mein HCG Wert wäre heute bei 3-5.
Habe Angst,dass ich mich jetzt freue und dann doch nicht Schwanger bin.Mein Mann sagt auch,der Test war Positiv,also bin ich Schwanger.#huepf#huepf#huepf

Kanns garnicht glauben...#schwitz#schock#schwitz

Dir alles Gute mit deinem Krümel,sind dann ja beide gleich weit,denke Ich.ET wäre 22 Mai.

Meine Schwiegermama hat letztes Jahr zu mir gesagt,Ich soll erst jetzt Schwanger werden,denn im Mai ist eine tolle Zeit,da hat noch keiner von der Family Geburtstag.
Dann hatte Sie Recht,es hat jetzt erst geklappt.#freu

Lg Kathi

Beitrag von babytraum123 06.09.06 - 13:15 Uhr

du bist ss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist supi..........wo kommst du her?????????HOFFE UNSERE KRÜMMEL BLEIBEN::::

Beitrag von katrin_m 06.09.06 - 13:16 Uhr

Ich komme aus der nähe von Münster und du ??
Habe auch die Pille Valette genommen.

Hätte ja echt nicht gedacht,dass es nochmal klappt...

Klar,diesmal wird alles Gut #pro Immer Positiv denken.

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:18 Uhr

ooooooooooooooohhhhh, süsse, mensch das freut mich aber, dann hätte das ja so schnell wieder geklappt, ich gönn es dir von herzen, nachdem was du durchgemacht hast.

viel viel glück


silke

stell den test doch mal in die VK

Beitrag von katrin_m 06.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo Silke.

Hätte dir auch gleich eine E-Mail geschrieben.Kann den Test nicht in die VK stellen,mein Mann hat die Kamera auf der Arbeit :-[ Sonst hätte Ich es schon laaange gemacht.

Ich kann es kaum glauben,aber ich habs gefühlt..

Mensch,dein Krümel ist ja schon gaaaaanz groß #herzlich

Lg Kathi #liebdrueck

Beitrag von wildehildegard 06.09.06 - 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wünsch Dir alles Gute und einen wunderschöne Kugelzeit.
Bin auch ganz am hippeln mein Test liegt schon daheim ,
müsste am Samstag meine Mens. bekommen weis nicht ob ich schon testen soll bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch vorher getestet und konnte es dann kaum glauben.
Wie sind Deine beschwerden? Mir ist seit Tage so schwindel ,
meine Brüste drücken ,kopfschmerzen aufgebläht .
Ach ich hoffe es hat diesmal geschnaggelt.

Alles Liebe
Steffi

Beitrag von katrin_m 06.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Steffi

Normalerweise hatte ich immer diese "Anzeichen" aber dann kam die Mens.
Diesmal hatte ich KAUM etwas,nur UL-Schmerzen seit dem ES.Und ich hatte es im gefühl,dass es geklappt hat.HAbe mich so anders gefühlt.

Jetzt weißt ich warum.#huepf#huepf#huepf

Drücke dir fest die Daumen #klee#klee

Beitrag von sunnyorange 06.09.06 - 13:35 Uhr

#pro #pro #pro
#klee #klee #klee

wenn du nicht ss bist wäre der test schneeweiss!! (ich habs gesehen - das weiss ich ;-) )

Sobald Du kannst, stell ein Foto in die VK (Männle soll sie mit heimnehmen :-p )