Appetitlosigkeit als Symptom??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly031 06.09.06 - 13:08 Uhr

Keine ahnung, ob ich ss bin oder nicht, allerdings besteht die möglichkeit. kann es sein, dass man appetitlosigkeit als symptom hat? ich habe gar keinen hunger was ziemlich untypisch für mich ist.

Beitrag von tuningrulezzz 06.09.06 - 13:11 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht #gruebel
Es gibt keine "Sicheren" Symptome für eine schwangerschaft!!!
Manche haben halt beschwerden und viele halt gar keine #gruebel

Beitrag von capilupi 06.09.06 - 13:23 Uhr

Das war bei mir der Fall!!, obwohl ich sonst ein guter Esser bin.
Hat aber nur 2, 3 Wochen angehalten...Jetzt könnte ich ständig essen #mampf

Bei mir also auf jeden Fall das erste Indiz, aber kann man wohl grundsätzlich leider so nicht sagen.

liebe grüße Capilupi und viel Glück!
29 SSW

Beitrag von at_me 06.09.06 - 14:16 Uhr

Grundsätzlich kann man das nicht sagen, aber bei mir ist es auch so ich muss mir das Essen reglrecht reinzwingen, dafür habe ich null Übelkeit, iss also nen Super Tausch#freu