Bei wem sieht der essensplan auch so oder ähnlich aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flipps 06.09.06 - 13:09 Uhr

Hallo zusammen
Vanessa 8 Monate alt bekommt um
07:00 210ml 1er Milch
ca.10:00 100gr. Obst
12:00 Gemüse Gläschen
15:30 GOB
18:30 200ml 1er manchmal Milchbrei.
Wer handhabt das auch so? Oder denkt ihr das ist o.k. so?

Lg Flipps+Vanessa*09.01.06

Beitrag von jana0307 06.09.06 - 13:19 Uhr

Mein kleiner Connor (*19.12.05/30+4.SSW) isst genauso nur zu etwas anderen Zeiten. Mach die da mal keine Sorgen!!!;-)

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana und ihre Zwerge

Beitrag von deluxe26 06.09.06 - 13:19 Uhr

Hey, das hört sich perfekt an!!!

Bei uns ist es fast genauso, bis das ich statt #flasche stille :-D.

Ansonsten sind selbst die Zeiten gleich!
Allerdings mußte ich heute feststellen das wenn ich ihm um 10Uhr Obst gebe, er um 12Uhr noch nicht so großen Hunger hat.
Aber er futtert fast ein ganzes Gläßchen. Dann gebe ich ihm wohl davon mal weniger damit der Hunger zum Mittag größer ist, wie? ;-)

Beitrag von flipps 06.09.06 - 13:27 Uhr

Bis vor 4 Tagen habe ich auch noch morgens gestillt. Ich habe heute auch festgestellt das sie nach dem Obst das ich erhöht hatte von 50 auf 100gr Mittags nicht mehr soviel Hunger hat. Bisher hatte sie etwa 220gr. Mittags gegessen + Obst als Nachtisch. nun sind wir wieder bei einem 190er Glas.

Lg
und danke für die antwort

Flipps