Schwangerschaft!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaandbaby 06.09.06 - 13:10 Uhr

Hallo und guten Tag!!!!

Ich habe vor ein par Tagen meine Periode bekommen sollen!! Bin jetzt seit drei Tagen über. Muß aber dazu sagen, das ich Antibiotika einnehmen mußte!! Kann sich dadurch meine Mens verschieben????

Bitte helft mir!!!#schmoll

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:17 Uhr

jepp, dass kann gut möglich sein, antibiotika ist nicht das beste mittel gerade wenn man eine eventuelle SS vermutet, hast du schon getestet?

wenn nein, kann ich dir dass nur empfehlen.

lg

silke