Hey.......von der Ostsee zurück!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucajay 06.09.06 - 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben............carmen, steff, ostsee und all die lieben
bin von der ostsee zurück und es war einfach nur schön........#huepf
jetzt bin ich schon wieder im dienst und i mag gar nicht mehr hingehen #schmoll
hab auch an euch gedacht und hoffe das es ein paar gute neuigkeiten gibt#huepf
drücke allen die daumen und freu mich auf neuigkeiten von euch.........erzählt doch mal ich hab sogar noch #tasse cappu und coffee
lg die luca#herzlich

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 13:15 Uhr

huhu:-)
schön das du einen tollen urlaub hattest:-)

bei mir gibt es nix neues...
warte auf meinen#ei
zs wird spinnbar,mittelschmerz ist da,aber noch kein positiver ovu#schmoll
naja bin ja heute erst zt 13 und im letzten monat war der #ei auch erst um den 17.tag.

wie sieht es bei dir aus????

#herzlich
carmen

Beitrag von lucajay 06.09.06 - 13:32 Uhr

.............schön das du dich meldest..............also ich bin heute 21.tag wär natürlich super wenn, ich hatte am 10.tag nen ovu gemacht und der war positiv zwar war die linie nicht so fett aber ich spürte auch den mittelschmerz, hatte mich schon gewundert das ich so früh einen es haben könnte, 11 +12 ovu test ebenfalls positiv...........#freu, irgendwie total spannend alles, aber auch unangenehm sich so viel damit zu beschäftigen, mir wär lieber wenn es einfach so passieren würde.....
am montag war ich beim doc, er sagte das wir beim nächsten zxklus wenn, bluttests machen um hormone zu bestimmen, mein schatz macht nächste wo. sg, danach ist vielleicht der druck weg.........#kratz
aber genug von mir..........du wartest auf deinen es.........erzähl ruhig.........lg luca

Beitrag von carmen7119 06.09.06 - 13:48 Uhr

was soll ich erzählen????ich warte halt...und hoffe das er kommt;-)

ich hab im oktober ein date mit meinen fa vereinbart wenn bis dahin keine mens ins sicht ist...aber dieses thema hat sich ja erledigt,denn sie kam ja am 25.8. also es+13 in mein leben;-)

ich werde mich gedulden und vertraue meinem körper...ich ahb kein bock mehr auf so einen mega stress.wenn wir ein baby haben sollen,dann wird auch eins kommen!

ich mach die ovus eigentlcih nur zum überblick weil eigentlich kenn ich meinen körper sehr gut...nur leider jetzt nach 3 1/2jahren pille nicht mehr so#schmoll

mal sehen wie es weitergeht#kratz

#herzlich
carmen

Beitrag von lucajay 06.09.06 - 13:40 Uhr

hey carmen muß jetzt erst n bisl dienst machen bis heut abend um acht.............drück dich#liebdrueck

Beitrag von steffi50858 06.09.06 - 15:30 Uhr

Hi Luca,

schön, dass Du wieder da bist!!!!!! #huepf#huepf#huepf

Wie war es denn im Urlaub? Ist es wenigstens einigermassen trocken geblieben? Und wie geht es Dir???????

Bei mir gibts nichts neues, ausser, dass ich eigentlich jetzt hibbeln könnte, leider aber schon typische Mens-Anzeichen habe..... :-(

Aber das Leben geht weiter und es ist sooooo schön #sonne!!!

Ganz liebe Grüße
#liebdrueck
Stefanie

Beitrag von lucajay 06.09.06 - 23:24 Uhr

hi steff...............
hatte dienst bis um neun deswg. antworte ich jetzt erst, schaue die ganze zeit das interview mit natascha kampusch........oh mann das arme mädchen.............
ja der urlaub war sehr schön und ich würd am liebsten wieder hinfahren, wir hatten immer gleichbleibende tempi so ca. 22 grad, mal regen dann sonne, an der küste wechselt es ja sehr schnell........wir haben viel unternommen, viel gegessen usw.#freu
und ich war shoppen.............#huepf
heute ist mein 21. zt.............und alles andere naja #schwitz.......drück mir die daumen, wenn es nicht klappt werde ich mich mal abchecken lassen............
und was war bei dir...welcher zyklustag und du hast schon vorboten............grauenhaft die tage in dieser gewissheit, ich mag auch nicht daran denken............bekomm bestimmt auch meine days.........wie lang hast du immer zyklus und ab wann merkst du schon symptome für deine days...........lg luca#liebdrueck

Beitrag von steffi50858 07.09.06 - 09:17 Uhr

Guten Morgen Luca,

hört sich ja toll an, der Urlaub! Shoppen - was denn???

Ich bin heute am 25. ZT und sollte am 29. oder 30. meine Tage bekommen. Leider habe ich auch gestern alle Symptome! Ich fühle mich etwas aufgebläht und habe gelegentlich Unterleibsschmerzen. Also diesen Monat nicht - denke ich - die Hoffnung stirbt nicht zuletzt, sonder mit der Blutung!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109671&user_id=635512

Führst Du ein ZB?

Bis später
LG Stefanie

Beitrag von lucajay 07.09.06 - 18:42 Uhr

hi steffi...............
ja ich war shoppen........eine super scharfe jacke oder vielmehr mantel( parka) von girbaud.........ich weiß sie war ein bisl teuer, aber ich hatte sie an und es hat sofort geknallt ich konnte nicht wiederstehen und mein schatz bestätigte mich darin und hat mir sogar was dabei gegeben...........naja sonst kaufe ich nicht so teure klamotten, man kann´s auch übertreiben...........
#schock ich bin heute zt 22. und ich glaube auch vorboten zu haben #heul, weißt du immer so ab der 3. woche wenn ich auf toilette war sieht man nach dem abwischen (sorry) eine leichte färbung auf dem toilettenpapier, das geht immer ein paar tage und dann so 2 oder auch mal 3 tage vor der mens fangen dann n bisl sb an, ein leichtes ziehen hab ich dann auch immer links aber das ist nicht tragisch und ich glaub es fängt gerade an..........ich meine das auch schon mal im forum gelesen zu haben, glaub das ist ganz normal, aber vielleicht hat das ja auch damit zu tun das sich der es in der 2.zyklushälfte nicht wirklich entwickeln kann.........ob ich diese frage mal ins forum stelle ob jemand mit dem problem schon mal beim doc war und behandelt wurde..........was meinst du.........wie läuft das denn bei dir ab hast du auch vorher sb oder so.......lg