Brauch mal dringend eure Hilfe wenn möglich direkt :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tascha3577 06.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo, ich weiß das es das falsche Forum ist aber da ihr immer so lieb seit und mir schon oft geholfen habt schreib ich es auch hier rein.Bin gestern gebeten worden ein Gedicht zu verfassen weil es mir eigentlich immer leicht von der Hand geht :-( leider hab ich momentan ne kleine ( bald 7 Monate alte ) Schreibblockade namens Nico der gerade Zähnchen kriegt ;-)
würde aber trotzdem gern helfen, habt ihr vielleicht einen schönen Abschiedsspruch/gedicht es geht um die Verabschiedung einer sehr lieben Arbeitskollegin und Freundin.

Bitte helft mir, würd mich sehr freuen.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206

Beitrag von sandryves 06.09.06 - 13:24 Uhr

gib mal bei google:"gedicht abschied kollegen"ein.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+6)