NMT 9.9. wer noch und schaut mal mein ZB *DANKE*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsie78 06.09.06 - 13:20 Uhr

Hallo!
Steht ja eigentlich schon alles oben.
Hier mal mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109759&user_id=411230
Was sagt ihr dazu?
Bin mal auf eure ZB's gespannt.
Gruß Kerstin

Beitrag von sina478 06.09.06 - 13:27 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich finde, dass sieht doch ganz gut aus. Jetzt muss die Tempi nur schön oben bleiben. Meine sieht eigentlich fast genauso aus. Kannst ja gern mal gucken

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109613&user_id=650148

Mein NMT ist so um den 10./11.09. rum und meine Hochzeit ist am 8.09.
Dann drück ich mal uns beiden ganze feste die Daumen und allen anderen natürlich auch!

LG Sina

Beitrag von tapsie78 06.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo!
Ja das shaut doch auch ganz okay aus.
Bei meinem Sohn hatte ich das auch am 11.8. positiv getestet und am 15.8. Hochzeit.