Nur müde..... kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel77 06.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 14. SSW und seit letzter woche bin ich nur müde. Kennt Ihr das auch?

Ich sitze hier im Büro und schlafe fast ein #gaehn

Grüße & Gute Nacht
Sandra mit Krümel 13+2

Beitrag von didde 06.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo,
ich könnte auch nur im Bett oder auf der Couch liegen und ein bißchen schlafen :-D
aber ich habe noch andere Dinge am Tag zu erledigen....
Momentan bin ich arbeitslos,fange nächste Woche ne neue stelle an,was meinst du wie mir das dann geht,hab bestimmt keine Lust mehr zu arbeiten.
Aber von nix kommt nix.
LG Jana

Beitrag von sassy78 06.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo Sandra,

ja das kenn ich noch zu gut. Mir ging es auch so. Etwa ab der 12 SSW war ich so müde das ich abends um sieben auf der Couch eingeschlafen bin und auch durchgeschlafen habe.
Meist ist die Müdigkeit aber auch ca. ab der 16 SSW wieder vorbei. Geniesse das du jetzt noch gut schlafen kannst.
Meine Kleine hält mich durch ihre Tritte fast die ganze Nacht wach. #schmoll

Viel Glück noch und eine schöne #schwangerschaft

Lg Sassy 35+4

Beitrag von sandryves 06.09.06 - 13:27 Uhr

oooohhhh ja.........#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn#gaehn
nur zu gut ;-)
bei mir war das am anfang so und hat in der 20ssw wieder angefangen.
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+6)

Beitrag von sine78 06.09.06 - 13:28 Uhr

Hi Sandra,

ich bin auch in der 14. Woche und könnte auch am liebsten ununterbrochen schlafen!!!#gaehn

Wenn ich morgens aufstehe, hoffe ich, dass ich mal etwas länger fit bleibe, aber nichts zu machen... ich sitze hier auch im Büro und bin fast am einschlafen!

Wenigstens klingelt ab und zu mal das Telefon, dann werde ich wieder wach...;-)

LG
Simone + #ei (13+6)

Beitrag von schnurzel77 06.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo Simone,

schön zu hören, dass es noch einigen anderen so geht :-)

Ich habe in deiner VK gesehen das Du auch aus dem Frankfurter Raum kommst. Hast Du Dich schon für ein Krankenhaus entscheiden?

Wünsche Dir noch eine schöne #schwanger -schaft
LG
Sandra mit Krümel 13+2

Beitrag von csuby 06.09.06 - 13:38 Uhr

Hallo Du!
Das kann am Anfang einer Schwangerschaft ganz normal sein - kann aber auch auf Eisenmangel hindeuten...! Solltest Du mal untersuchenlassen!

Herzlcihst,
deine csuby (+ ANNA 27+3)

Beitrag von missacarlet06 06.09.06 - 13:39 Uhr

Geht mir genauso.
Erst war die Müdigkeit nach der 12 SSW vorbei. Jetzt ist sie wieder da, v.a. weil ich nachts immer wieder aufwache, um die Toilette aufzusuchen #gaehn#gaehn

Sitze auch grad am Schreibtisch und muss mich arg zusammennehmen, nicht einfach den Kopf auf die Tischplatte zu legen - vor allem nach der Mittagessen grade....

Scarlett, 22 SSW