Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hannah1010 06.09.06 - 13:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111372&user_id=643620

Wann kommen denn die Balken bei mir?

Ist mein 1. ZB.

Danke und LG

Beitrag von wunschkind123 06.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo!

Deine Balken kommen, sobald du deinen ES hattest.
Dann erscheint die Coverline und die Balken für Mens und SST möglich!

#pro Alles Gute!

LH Maria

Beitrag von hannah1010 06.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo!

Danke für die Antwort...aber kann es nicht sein,dass ich lt. ZB meinen ES am 2.9. hatte ???

Beitrag von spacie73 06.09.06 - 15:22 Uhr

denke mal das ist abhängig von deinem Zyklus... wie lange is denn dein Zyklus?