Erste Note in Mathe bekommen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von sandra7.12.75 06.09.06 - 13:26 Uhr

Hallo

Meine Tochter hat heute Ihre erste Note in einer Mathearbeit bekommen.Sie hat eine Zwei geschrieben.Sie ist stolz wie oskar und läuft nur noch so #freurum.Ich freu mich ja so für sie.Da macht Schule doch so richtig Spaß.

lg Sandra

Beitrag von chris35 06.09.06 - 14:23 Uhr

Hi Sandra !!

Freut mich , das Deine Tochter so eine gute Note geschrieben hat #pro

Wir haben das erst noch vor uns .

Lg Susanne #blume