Wann erste Anzeichen spürbar??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinikus_21 06.09.06 - 13:29 Uhr

Hallo an alle!


Wollte mal wissen wann man so die ersten Anzeichen merkt? Ich meine ES+??!
Und vielleicht auch welche Anzeichen Ihr habt oder hattet??

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

#danke
Gruß
Nadine

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:30 Uhr

ich würde definitiv von mir behaupten erst einige tage nach NMT, wenn die mutterbänder anfangen zu arbeiten und sich dehnen.

lg

silke