Nun ist er da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von koernchen71 06.09.06 - 13:31 Uhr

Hallöchen,

unser kleine Engel Niclas Paul #baby wude am 30.08.2006 um 21:12 Uhr geboren. Obwohl ich schon einen großen Sohn habe....ist doch so ein kleiner Mensch ein riesengroßes Wunder. Wenn ich ihn mir so anschaue, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen#kratz dass, ein vollstädiger kleiner Mensch in meinem Bauch Platz hatte.
Unvorstellbar für mich wie es Menschen fertigbringen können so ein kleines hilfloses Wesen in den Müll zu werfen#heul. Es gibt doch immer eine andere Lösung. mein großer Sohn, jetzt 16 kam ja auch ungeplant und wie er entstanden ist war auch nicht so das tollste...., aber ich lieb ihn und bin stolz auf ihn und froh ihn zu haben

Beitrag von silvercher 06.09.06 - 13:43 Uhr

Na dann mal Herzlcihen Glückwunsch und Alles Alles Liebe und Gute !!! #herzlich #klee #fest

Will auch endlich ! #schmoll ;-) #hicks #schock :-p #schein

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+1 SSW ; 38.SSW (ET-20) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von koernchen71 06.09.06 - 13:50 Uhr

Na, wird schon werden. Versuch die Zeit jetzt vor der Geburt nochmal zu geniesen und Kraft zu sammeln. Aber ich drück dir die Daumen