wann denn...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valerita 06.09.06 - 13:32 Uhr

hallöchen!!
wollte mal fragen, wann ein ss-test denn positiv ausfällt...also wieviel tage nach der befruchtung??

danke
barbara

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:36 Uhr

Hallo Barbara,
ich denke,das is unterschiedlich und hängt davon ab,wann die Einnistung genau erfolgt ist.
Auf jd Fall nach NMT und ab da ist es immernoch von Frau zu Frau unterschiedlich wann,wieviel HCG gebildet wurde.

Lb Gruß

Anna

Beitrag von valerita 06.09.06 - 13:40 Uhr

nmt gibts gar nicht, weil ich noch stille :)
wie viele tage kanns denn so ca sein??

danke

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:42 Uhr

Uhlala,musst doch dazuschreiben;-)
Warte,ich rechne kurz

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:44 Uhr

Ca. ab dem 31. Zyklustag (später immer besser)

Beitrag von valerita 06.09.06 - 13:49 Uhr

naa...ich hab doch noch gar keinen zyklus :)
mein kleiner wird 9 monate, und ich hab noch nie meine tage gehabt. keine ahnung wie mein zyklus ist.
ich hab von ein paar tagen ein ziehen, ganz leicht, gehabt. so wie sonst beim eisprung. davor und danach hatten mein mann und ich ...spass#hicks....und heute und gestern hats wieder ein bissi gezogen. aber der test gestern war negativ...
keine ahnung...

lg barbara

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:54 Uhr

Ja,is mir auch grad aufgefallen,leider erst,nachdem ich die Antwort abgegeben hab#hicks
Das Ziehen würde ja auf den ES hindeuten,normalerweise würde dann die Mens 14-16 Tage später kommen,also denk ich,in ca. 2 Wochen könntest testen.

Beitrag von valerita 06.09.06 - 16:23 Uhr

tja, dann hoff ich mal auf ein positives ergebnis!!
danke für deine bemühungen!!

lg barbara

Beitrag von anna81 06.09.06 - 16:24 Uhr

Ich drück dir/euch die Daumen#freu

Beitrag von silkesommer 06.09.06 - 13:46 Uhr

am sichersten am und nach dem NMT

lg

silke