Was tun bei Fieber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nino2903 06.09.06 - 13:32 Uhr

Hallo!

Was macht man eigentlich, wenn der Kleine (Marvin morgen 13Wo.), Fieber hat?

Wadenwickel soll man ja nicht machen hat der KiA gesagt und Zäpfchen erst ab 39°.

Danke

Beitrag von julia76 06.09.06 - 13:36 Uhr

jep . Wadenwickel wenn Nur mit lauwarmen wasser, und dann wenn die waden heiß/warm sind. Nicht wenn sie kühl/kalt sind.
viel Trinken, nicht zu dick anziehen damit die wärme entweichen kann.


lg julia#liebdrueck

Beitrag von sully0904 06.09.06 - 13:41 Uhr

Ich bin auch ein Frischluft-Fan!
Habe mich schon oft mit Victoria vor dem offenen Fenster in eine Decke gewickelt gesetzt. Spazieren gehen finde ich nicht so gut, wenn die Kleinen auch noch weinen.
So bekam sie frische Luft und gaaaanz viel Mamaliebe! Das hilf nämlich auch super!