fehlt mir was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandryves 06.09.06 - 13:34 Uhr

meine beine fühlen sich manchmal so an,als wenn ich wachsen würde(was natürlich schwachsinnig ist mit 24).
habe ich irgendein vitamin mangel?
gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(29+6)

Beitrag von schmetterling7 06.09.06 - 13:48 Uhr

hi

das kenn ich
nur ist es bei mir bei den Schultern
mir kann auch niemand sagen was das ist
was mir aufgefallen ist-
wenn ich zuviel Cola trinke ist es meistens da
ich hab auch Eisenmangel...
vielleicht spielt das auch mit #kratz

vielleicht hast du auch schwere Beine
dass ist auch oft schwer zu beschreiben...

Beitrag von kati_n22 06.09.06 - 17:40 Uhr

Also die Füße können bei der ersten SS erstaunlicherweise tatsächlich noch um eine Größe wachsen, die Beine aber nicht.

Vielleicht sind das deine Blutgefäße? Hast Du denn (leichte) Schmerzen, oder was meinst Du damit wenn Du sagst sie fühlen sich an als ob sie wachsen?

Könnte nämlich eher sein das Du sowas wie Krampfadern bekommst oder einfach schwere, gestaute Beine......

LG
kati