NMT+8 bin gaanz schön durcheinander!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duddges01 06.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin mittlerweile im 30 ÜZ angelangt.
Diesen Monat ist alles wieder ziemlich verrückt:-(
NMT+8, leichte Übelkeit, Unterleibsschmerzen und starke Rückenschmerzen plagen mich schon ne Weile.
Hatte diese Situation ca. schon 4mal (immer kam die sch... Mens doch) #heulund hab riesige Angst zutesten. Hier im Forum habe ich das orakeln mit Personastäbchen gelesen und das heute morgen mal ausprobiert.
Die linke Linie ist überhaupt nicht zusehen und die rechte ganz deutlich.
Was sagt ihr dazu?
Hoffe nach fast drei Jahren endlich auf Erfolg!

#herzlich LG Melli

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:39 Uhr

Hi,
hast mit dem Persona orakelt,ja?
Eigentlich müsst es doch umgekehrt sein:links is der Kontrollstrich,der immer da sein sollte und rechts der LH-Hormonanzeiger (nenn ich jetzt mal so).
Dann sieht es doch gut aus!
Und der rechte Strich müßte jetzt von Tag zu Tag zunehmen bei evtl. SS!

LG Anna

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:41 Uhr

Möööp,Nachtrag:
hab mich verlesen,dachte ES +8,aber du bist ja NMT+8,
oooahr,da hätt ich schon längst getestet!
Du nicht?

Anna

Beitrag von duddges01 06.09.06 - 13:49 Uhr

Ja eigentlich will ich auch testen aber ich hab ne riesen Angst vor der Enttäuschung!
Nen Termin bei meiner FA gab´s erst am 25.09.

LG Melli

Beitrag von anna81 06.09.06 - 13:52 Uhr

Also bei NMT+8,denke ich,kannste ruhig testen?!
Hast du einen zuhause?
Wenn nicht würd ich den frühesten Frühtest (einen ab 10er HCG-Wert) nehmen-dann bist auf der sicheren Seite.

Beitrag von stulle 06.09.06 - 13:59 Uhr

hallo!
muß dich ein bissel verbessern:
links ist kein kontrollstrich! persona zeigt links im feld das östrogen ( genauer E3G ein Östrogenabkömmling) an.

schaut mal hier:

http://home.qualimedic.de/~u.l.l.i/persona.html

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/3671220...230.jpg

liebe grüße

Beitrag von anna81 06.09.06 - 14:03 Uhr

Hi Stulle,
Menschi danke,hab mir sagen lassen,das sei der Kontrollstrich,da er immer da is#hicks
Ööhm,hab das dann natürlich geglaubt.
Hach,man lernt nie aus.
Muß man das Östrogen beim orakeln berücksichtigen?

Beitrag von stulle 06.09.06 - 14:18 Uhr

ich denke nicht, bin mir da aber nich so sicher!
letztlich ist bei den stäbchen von persona für kiwu der rechte strich interessanter-lh ist dem hcg ja ähnlich!
die melli;-)

Beitrag von anna81 06.09.06 - 14:21 Uhr

Jaa,hab mich jetzt schlau gelesen,hast wirklich Recht +schäm+
Nun weiß ich ganz genau,wir das Orakeln geht,Google hat mir eine menge Seiten ausgespuckt.
Aber nirgendwo stand,was ist,wenn durchgehend die rechte Linie zu sehen ist.
Weißt du das?

Beitrag von stulle 06.09.06 - 15:30 Uhr

ich weiß das leider auch nicht so genau, eröffne doch einfach mal eine diskussion-was da geantwortet wird, ist bestimmt lesenswert!
#freu

Beitrag von anna81 06.09.06 - 16:04 Uhr

Da hast du recht,aber,ach,hab mitgekriegt,das das Thema Persona wohl langsam nervt.
Was meinst du?